-l- Freunde -l-

Diese Seite widme ich meinen ganzen Freunden (die ich persönlich kenne und auch im Internet)......wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann maile mir oder schreib mir so schnell wie möglich ins GB.

Dickes Bussal, eure Desi

-l- HEGDL -l-

 

 

Christian H.

Den Ian kenn ich schon von klein auf....damals haben wir immer ur viel Blödisnn gemacht und alles auf den Kopf gestellt *gg*....Aber jetzt verstehen wir uns eigentlich ganz gut. Find dich echt suuuper nett und lieb. Hdul*bussi* (Jaja.....auch wenn man am Land lebt gibts viel zu unternehmen!!!!! *smile*)

 

 

DJ TPK

Da Robert...Bin echt subba froh,dass wir uns im Club kennengelernt haben *froi* Und ich finds echt super toll von dir,dassd mir immer zuhörst u. einfach alles..Und jaaa...*trööst*...e scho wissen wieso !! *knutschaaa* Lass den Kopf ned hängen u. ich bin immer 4u da !! Hoff wir bleiben ewig Freunde,denn es ist immer wahnsinnig lustig mit dir u. ich mag dich halt nimma hergeben. *knutschaaa* hab dich mega lieb

 

Jen

Die Jen hab ich über den Jürgen kennengelernt. Wir schreiben zwar nicht mehr soviel miteinander,doch wir haben uns trotzdem noch nicht aus den Augen verloren *hehe*froi* Bist voll ne süße Maus *kiss* hdl

 
 

Louise

Sie ist meine kleine Großcousine, und wir haben immer viiiel Spaß miteinander. Wir machen immer nur total viel Blödsinn. *hihi* Man kann aber auch total gut mit ihr diskutieren und sie h�rt mir auch immer zu. Ich find es toll, dass wir immer so viel unternehmen. Manche glauben sogar, dass wir beide Schwestern sind *hihi* Hdgggdl *bussi*

 
  

Luki

Da haben wir mal den Luki..kenn ihn noch nicht so lang,aber er hört mir immer bei meinen Sörgchen zu u. das find ich voll lieb. Danke dir !! Kannst auch immer 2me kommen,gell ?! ;o) Voll leiwand,wie ma sich zu Silvester auf den Stiegen vorm DX troffn habn :)*diX buSSaL*

 

Patrick aus OÖ

Jojo,da Patrick...er is ah vooi liaba Freund von mir aus OÖ :) Leider wohnst soo weit weg,aber ich hab mich soo gfreut wie ma sich am DIF o4 getroffn habn *hehe* Bin jetzt noch immer erstaunt, dass wir uns in dieser Riesenmenge von Menschen doch erkannt haben :) *freeeu* Hab dich sooo vü lieb *dix bussaL*

 

 
 
 

Rudi

Rudiwudiii... *hihi* Wir haben uns bisher immer nur Mails geschrieben und so... Aber als wir uns zum ersten Mal getroffen haben gings recht lustig zu *grins* Bisschen Leute verarschen, umher schreien... *lol* Du bist ein echt total guter Zuhörer und bist immer für deine Freunde da. Echt bewundernswert. Freu mich immer, wenn du mir schreibst. Hdl *bussi*

 

 
 
 

Sandra

Tja, die Sandra ist meine beste Freundin und ich kenn sie seit meiner Taufe *gg* Wir haben auch immer total viel Spaß und können auch ohne Alk total durchdrehen *hehe* Na endlich hast jetzt auch Internet *froi* Mit dir kann man einfach über alles reden, du hörst einem immer zu und uns ist niiie langweilig. Freu mich so, dass du und der Rudi zusammen seids, passts ur lieb zam und ich wünsch euch nur das Beste. Hdgggvl *bussi*

 

 

Sarah

Die Flirty meine süZze Maus. Wir haben fr�her immer total viel gechattet, aber leider hat das etwas nachgelassen. Njaa...abundzu schreiben wir noch paar Mails...Ich hoff du vergisst mich nicht ganz. Ich werd dich bestimmt nicht vergessen Mausi. *luv ya*bussi* 

 

  

 

Sergej

Wir kennen uns jetzt schon 3 1/2 Jahre und verstehen uns sooo super, Seelenverwandte halt *gg* Hab mich echt total gefreut, dass wir uns am Oktoberfest getroffen haben, hätte nicht gedacht, dass wir uns noch finden, da dortn die Hölle los war....aber...Wer suchet, Der findet =)

Es war einfach so, als würden wir uns schon ewig kennen...total vertraut...war ein echt schöner Abend...du warst das Highlight am Oktoberfest =)

Hab dich echt total lieb und will dich nicht mehr hergeben müssen !! *bussi*

 
 

Wojtek

Mein liebes SchnuGGaL...Ich hätt nie gedacht, dass wir beide und amal so gut verstehn. Du bist ma echt Wichtig und ich geb dich nimma her. Danke, dassd mich imma besuchen kommst or mir Sachen vorbei bringst *hihi* Hab dich voll mega lieb *schmatz* 

 

 
 
 

Wolfgang

Den Wolfgang hab ich bei meinem Praktikum kennengelernt.Wir haben uns gleich am ersten Tag super gut verstanden,als würden wir uns schon Jahre kennen*hihi*Es ist immer voll lustig mit dir und man kann wirklich total gut mit dir reden.Du hörst einem immer zu und das find ich super an dir.Hab dich voooooll lieb*bussal*
Hoff wir bleiben noch länger Freunde! Und pass bitte bissal mehr auf dich auf,ok? ;o) 
 
 
 

Wolfgang aus Salzburg

Der Wolfi ist ein ganz Lieber. Man kann einfach super gut mit dir plaudern und du hilfst mir auch immer wenn mich was bedrückt. Danke, dass du immer für mich da bist. Hdgdl *bussi*



 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!